Samstag, 13. August 2011

SPC #4

Diesen Monat heisst das Thema: Brille. Das ist ja genau das richtige für mich - als Brillenträgerin. Hier meine Beiträge zur SPC #4

Einmal mit meiner Sonnenbrille. Als Brillenträgerin nervt es mich wahnsinnig, dass ich nicht mal eben schnell mit der aktuellen Mode mitgehen kann und mir z.B. eine große Hippiebrille im C&A mitnehmen kann. Wenn ich mir eine neue Sonnenbrille leiste, dann ist das gleich richtig teuer. Mit 500 € bin ich da schnell dabei. Vorallem halt die geschliffenen Gläser hauen da auf den Preis. Echt ätzend! Meine Brille ist nun 6 Jahre alt. Damals war sie top aktuell, aber nun ist sie völlig aus der Mode. Ich bräuchte dringend eine neue und werde mir auf den nächsten Sommer wohl auch eine leisten. Ausserdem nervt mich immer noch das andauernde Wechseln müssen der Brillen. Im Sommer braucht man draussen eine Sonnenbrille, in den Räumen muss ich wieder meine normale aufsetzen.Ich kann nicht nur die Sonnenbrille in die Haare schieben, sonst seh ich halt nichts mehr richtig. Auch das ist echt nervend! Und letztendlich hat man die Sonnenbrille dann nie dabei, wenn man sie braucht! Entweder liegt sie im Auto oder in der Handtasche. Aber auf jeden Fall immer am falschen Platz! Ihr seht ein Haufen Stoff für ein Layout!*grins*


Dann hab ich noch ein Foto geschossen:
Diese Taucherbrille gehört zur Grundausstattung in unserem Bad. Meine Jungs lassen sich nur die Haare waschen, wenn sie die Taucherbrille aufhaben. Also auch unbedingt ein Layout wert!

Kommentare:

  1. Krass - ist ja lustig mit der Taucherbrille - da wär ich nicht drauf gekommen. Tolle Bilder.
    Danke, daß Du wieder bei der SPC mitgemacht hast.
    Ganz liebe Grüße und ein schönes WE
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  2. Haaa, wie genial - beide Fotos!

    Das Brillenproblem kenne ich. Meine Sonnenbrille ist auch schon so alt. Aber ich habe immer die normale und die Sonnenbrille dabei. Allerdings kenne ich das Problem mit dem nichts mehr Sehen vom Bäcker. Wenn ich dann an der Theke stehe und erst mal die Sonnenbrille wieder aus dem Haar nehmen muss, damit ich erkenne, welches Brot ich möchte. *lach*
    Tja und welches Foto nehmen wir nun in die SlideShow??? ;-)
    LG,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  3. Ich leide mit Dir! Mir geht es genauso.... Lesebrille, Fernbrille, PC-Brille, bifokale Brille zum Einkaufen (von wegen sonst nix mehr lesen können), Sonnenbrille.... ätzend! Habe das Gefühl, ständig die Brille zu wechseln.
    Mir gefällt Dein Bild mit der Taucherbrille - absolut geniale Idee!

    LG Maike

    AntwortenLöschen