Donnerstag, 25. August 2011

Geliftet...

Sandra hat auf ihrem Blog zu einer Liftchallenge aufgerufen. Schaut doch mal hier. Klar, dass ich da dabei bin. Das war genau das richtige für einen ruhigen Abend gestern. 2 Kärtchen hab ich geliftet.






Ja und danach hatte ich noch etwas Lust und endlich mal wieder ein UFO in die Hand genommen. Der Rohling stammt aus einem Onlinekurs von Dani Peuss und liegt schon lange unfertig auf meinem Schreibtisch rum. Sinn des Mini war es einige Fotos aus der Fotokiste, die nie ins Album gewandert sind, aber trotzdem zu schade für die Tonne, dort unterzubringen. Ohne grosses System einfach rein und ein paar kleine Worte dazu. Das hab ich gestern endlich mal gemacht. Die Fotos reingeklebt - grad Querbeet- und ab und zu ein klitzekleines Journaling dazu. Ohne viel AUfwand und Klimbim. Wieso hab ich das eigentlich solange liegen lassen?




Kommentare:

  1. Die Lift-Kärtchen sind richtig süß und das Hintergrund-PP der ersten Karte ist Little Yellow Bicycle oder? Schön.....
    Und das Album ist bezaubernd. Ganz große klasse.

    LG Tina

    AntwortenLöschen