Donnerstag, 4. August 2011

Eindrücke...

...vom Geburtstag meines Mannes wollte ich euch ja noch zeigen. Ich hab mich mal etwas an der Fotobearbeitung probiert. Muss aber noch viel übern. Das Ergebnis ist noch nicht so das, was ich mir wünsche.

Auf meine neuausprobierten Muffins mit Kokosfüllung war ich ganz stolz. Die waren auch ruckzuck weg.



Ein kleiner Ausblich auf das Kuchenbuffet. Die Kuchen und Torten stehen allerdings noch im Kühlschrank. Später hab ich dann vergessen ein Foto zu machen.



25 Erwachsene und 16 Kinder waren geladen. Trotz der vielen Leute war es total ruhig und angenehm. Die Kinder haben sich prima verstanden und super miteinander gespielt-trotz der unterschiedlichen Altersklassen. Leider hab ich von der abendlichen Stimmung mit Fackeln, Schwedenfeuer und Lagerfeuer keine Fotos mehr gemacht. Aber wir waren so nett zusammengesessen und ich hab es trotz Gastgeberrolle so genossen, dass ich glatt das Fotografiern vergessen habe...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen