Dienstag, 16. August 2011

Onlinecrop bei Shimelle

Am letzten Wochenende gab es einen Onlinecrop bei Shimelle mit vielen tollen Challenges und Gewinnen. Leider konnte ich nicht live dabei sein! Aber ich hab Glück! Shimelle hat die Einreichfrist für die Challenges bis Sonntag Abend verlängert. Ich hab also noch die ganze Woche Zeit, nachzuarbeiten. Und gestern hab ich gleich damit angefangen:


Dieses Layout ist für die Challenge "From the heart" enstanden. Man sollte etwas verscrappen, das man liebt. Eine einfache Aufgabe!


Aber kennt ihr das, wenn man Papiere hat, die man unbedingt in Verbindung zu einem Foto benutzen möchte, aber irgendwie funktioniert es nicht? So ging es mir mit diesen wunderbaren Papieren von Pink Paisley. Jedes für sich wunderschön. Aber für mich schwierig zu verarbeiten. Letztendlich hab ich groß nicht nachgedacht, sondern alles einfach draufgehauen. Und das Ergebnis gefällt mir!

Kommentare:

  1. Also mir gefällt dein LO auch, ist super schön geworden.
    LG Verena

    AntwortenLöschen
  2. Manchmal muss man es eben einfach nur draufhauen. Und dein Ergebnis gefällt nicht nur dir - ein super Layout !
    Liebe Grüße
    Pedi

    AntwortenLöschen