Mittwoch, 17. August 2011

Stickerchallenge & Post

Auch gestern abend hab ich etwas freie Zeit genutzt, um zu scrappen.


Shimelle forderte am Wochenende auf Sticker aus verschiedenen Serien und Herstellern auf einem Layout zu verwenden. Ich hab zwei Fliegen gleichzeitig geschlagen und noch dieses Layout von Daphne geliftet. Damit hab ich auch mal wieder was für die 52- Wochen-Challenge in meinem Lieblingsforum gemacht.


Benutzt hab ich Sticker von Crate, Sassafrass und Studio Calico


Ausserdem habe ich gestern ein schönes Päckchen von Sandra bekommen! Mein Gewinn aus ihrem Blog-RAK. Das herz hat schon einen schönen Platz bekommen. Und den Rest werd ich bestimmt bald verarbeiten! Danke nochmal liebe Sandra!



Heute nachmittag werden wir nach langer Zeit mal wieder ins Freibad gehen. Hoffentlich ist das Wasser nicht zu kalt! Das Wetter scheint ja mitzumachen. Und heute abend fahre ich zum Scrappen zu Simea. Dann kann ich euch morgen bestimmt wieder was zeigen! Macht euch einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Ich mag es ja total, wenn es so viel zu gucken gibt. Und dennoch längt nichts von den Bildern ab. Super !
    Liebe Grüße
    Pedi

    AntwortenLöschen
  2. Sweet photos :-) Congratulations on winning the challenge!

    AntwortenLöschen
  3. Congrats on winning Shimelle's challenge!! I love your layout and the embellishments are awesome!

    AntwortenLöschen