Donnerstag, 11. August 2011

Bei uns gehts rund

Im Moment jagt wieder ein Termin den anderen. An Scrappen ist gar nicht zu denken.

Wir stecken mitten in den Vorbereitungen für unser Kirchenkonzert am Sonntag. Das heisst fast jeden Abend Chorprobe. Ausserdem muss ich noch viel Harfe üben für meinen Soloauftritt.

Die Kinder stehen nun endlich kurz vor den Sommerferien im Kindergarten. Aber auch hier muss noch einiges gerichtet werden. Immerhin feiert Jakob Abschied und möchte noch kleine persönliche Presente überreichen. Aber die kann ich erst am Montag mit ihm basteln, wenn das Konzert rum ist.


Das hier gibt mal die Abschiedsgeschenke für die Erzieherinnen. Ich hab Johannisbeeressig angesetzt. Aus eigenen Johannisbeeren versteht sich. Der zieht jetzt bei uns auf der Fensterbank schön durch und wird dann in schöne Flaschen umgefüllt. Das zeig ich euch dann nochmal.


Der 60. Geburtstag meiner Mutter steht auch vor der Tür und wird groß gefeiert. Auch hier muss ich mich noch um die Deko kümmern. Materialien liegen schon bereit. Aber wo ist die Zeit?


Kurz vor den Ferien hat sich Jakob zu allem Übel auch noch ein Magen-Darm-Virus eingefangen. Er liegt im Bett und leidet. Tapfer schluckt er Medizin, futtert Salzstangen und trinkt Cola. Ich hoffe nur, dass der Rest der Familie davon verschont bleibt. Ihr seht, viel zu tun.

1 Kommentar:

  1. Na, dann schick ich mal Tonnen von Gesundheit, einen grooooßen Sack Nerven und den Zeitumkehrer von Hermine Granger zu Dir rüber. Tschakka - Du schaffst das!!!
    LG, Andrea

    AntwortenLöschen