Dienstag, 16. August 2011

Nach dem Konzert....

Das Konzert haben wir am Sonntag nun hinter uns gebracht. Es ist alles super gelaufen und hat riesigen Spass gemacht. Auch mein Soloauftritt an der Harfe war wunderbar, obwohl ich ja immer so nervös bin, dass ich fast sterbe. Aber es war sooo schön!

Jetzt ist wieder Zeit für anderes. Die letzte Woche vor den Ferien hat begonnen. Jakob absolviert sein allerletzten Tage im Kindergarten und auch J. muss nur noch diese Woche arbeiten. Dann haben wir endlich Urlaub! Vorallem den Kindern merkt man an, dass sie den jetzt brauchen. Wir fahren zwar nicht weg, aber möchten es uns so richtig gut gehen lassen. Und vielleicht ein paar Sachen erledigen, die daheim schon lange liegen geblieben sind.


Zur Abwechslung hab ich gestern auch mal wieder gescrappt. Dieses kleine Kärtchen ist für eine Challeng bei den Scrapfriends entstanden.

Kommentare:

  1. Coole Umsetzung ! Ich glaube ich muss für dich mal ein Fleißbienchen basteln ;o)
    LG
    Pedi

    AntwortenLöschen
  2. kommt zu meinen Knopfinspirationen ;o)

    AntwortenLöschen