Mittwoch, 24. August 2011

Ein Traum geht in Erfüllung

Gestern hab ich euch ja schon von meinem Traum erzählt, den mein lieber Mann mir erfüllt hat.
Seit Jahren sind wir bekanntlich passionierte Camper. Und ich bin der festen Meinung, dass es mit Kindern keine bessere Urlaubsform gibt! Zumindest für uns. Aber bisher waren wir immer nur mit dem großen Zelt unterwegs. Wir hatten zwar schon einigen Komfort. Alsop Schränke, Tisch, Stühle, gute Luftbetten etc. Aber irgendwann möchte man einfach nicht mehr auf dem Boden schlafen und auch durch die dünnen Zeltwände nicht mehr hören, wann der Nachbar nachts aufs Klo geht.
Daher halten wir schon seit geraumer Zeit Ausschau nach einem Wohnwagen. Gebraucht sollte er sein. Noch gut in Schuss. Zu einem passablen Preis. Nicht riechen. Und auch nicht zu weit weg. Die Aufteilung sollte stimmen! Gar nicht so einfach, da den passenden Wagen zu finden. Aber am Samstag war es dann endlich soweit!Wir haben ihn gefunden und gleich mitgenommen. Unseren Wohnwagen! Das ist er!


Jetzt steht er bei uns im Hof! Wir haben ihn innen noch einmal gründlich geputzt, obwoghl er wirklich top gepflegt ist. Und so nach und nach räumen wir ihn nun ein. Am Sonntag nach dem Geburtstagsfest meiner Mutter geht's auf unsere 1. Tour! Ich freu mich so!
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch!

    LG,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich, dass ihr euch einen Traum erfüllen konntet, herzlichen Glückwunsch !! Und viel Spaß bei euren zukünftigen Touren

    AntwortenLöschen