Dienstag, 2. August 2011

Inspiration pur

In letzter Zeit bin ich ja einmal in der Woche bei Simea zum gemeinsamen Scrappen. Ihr glaubt garnicht, wie inspirierend das ist! Wir sind Mädels mit ganz verschiedenen Stilen und es macht so Spass in den Alben der anderen zu blättern. Man sieht so viele Ideen, die man unbedingt nachmachen muss. Dementsprechend motiviert bin ich wieder! Ich hab soviele Ideen im Kopf. Nun fehlt mir nur noch die Zeit. Aber gestern abend hab ich schon mal angefangen. So langsam kommt mein Mojo wieder. Juhuuu!


Das Layout ist endlich mal wieder für mein BOM und ein Lift von Kerstin.

Das Kärtchen war eine Aufgabe von Verena. Wir sollten Früchte auf unserer Karte unterbringen.


Ja und dann zeige ich euch noch ein Foto, das nach Simeas Fotochallenge "Bauchlage" enstanden ist.
Das wars für heute. Wir gehen jetzt ins Schwimmbad. Bis morgen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen