Samstag, 20. August 2011

Ich bin so stolz....



...Gestern abend um 17.00 bin ich mit meinen Jungs noch ins Freibad. Es war so herrlich! Gar nicht mehr viel los, warm und einfach ruhig und gemütlich! Ich glaub wir gehen jetzt nur noch abends.


Und dann eine halbe Stunde bevor das Bad geschlossen hat, war Jakob auf einmal bereit das Seepferdchen zu machen. Also nichts wie ab zum Bademeister. Und er hat das echt mit links gemacht. Ich bin sooo stolz! Er schwimmt ja schon seit 1 1/2 Jahren. Aber ich hatte immer das Gefühl, er würde das Seepferdchen nicht packen. Dumme Mutter! Er war einfach spitze! Nicht aufgeregt nund garnichts. Klasse!


Ja und seit vorgestern springt er sogar vom 1 m Brett! Ich bin so stolz auf mein großes Kerlchen! Und soviel beruhigender ist es auch, zu wissen, wenigstens einer geht nicht so schnell unter...







1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch an Jakob! Gut gemacht!
    Freibad ist was Feines - wir verbringen auch sehr viel Zeit dort...

    liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen