Mittwoch, 22. Juni 2011

Heute wirds romantisch

Ich liebe ja diese romantischen Papiere. Ich finde sie einfach wunderschön! Man könnte sie glatt rahmen und einfach an die Wand hängen, oder?

Allerdings fällt es mir immer schwer, sie für meine Jungs zu verscrappen. Diesmal hab ich mich dann aber doch rangewagt und mal ein Foto von meiner besseren Hälfte genommen. Dabei hab ich gnadenlos geliftet bei Simea. Aber das Ergebnis gefällt mir ganz gut. Männer können doch auch romantisch, oder?



Das Layout ist auch mein Beitrag zur aktuellen Challenge bei StMG. Schaut doch mal da vorbei! Ein paar Tage habt ihr noch Zeit mitzumachen!

1 Kommentar:

  1. Sehr genial !!! Das gefällt mir mal wieder richtig gut. Vielen Dank für deine Teilnahme.

    Liebe Grüße
    Petra
    STM-Germany Team

    AntwortenLöschen