Freitag, 17. Juni 2011

SPC #2

Das ist mein Beitrag zur 2. SPC.

Mir gefällt diese Challenge; so kann man doch auch mal öfter Bilder von sich selbst verscrappen und sie regt gleichzeitig zu aussergewöhnlichen Themen an. Z.B. ich und mein Verhältnis zur Tageszeitung. Wir beide werden definitiv keine Freunde. Mich langweilt das Lesen der Tageszeitung. Ich schau mir die Nachrichten des Tages lieber kompakt abens im Fernsehen an. Ausserdem hab ich morgens einfach mein Programm und meine to-do-Liste, da ist keine Zeit zum gemütlich Zeitung lesen. Die einzigen Zeitungen die ich gerne und zur Entspannung lese, sind Wohn- und Scrapzeitschriften. Wie geht es euch?

Ja, und dann hätte ich doch fast vergessen, meinen Star Wars Kuchen zu fotografieren! Ich bin heute morgen extra nochmal hoch und hab die Kamera geholt. Das Foto ist dann auf der Straße vorm Haus entstanden. Erkennt ihr das grüne Männle in der Mitte? Ja, das soll Meister Yoda sein....






1 Kommentar:

  1. Also nix mit spannender Premiere?!?!? ;-)
    Schön, dass du dabei bist!
    Mein Verhältnis zur Tageszeitung? Radio ist irgendwie aktueller... ;-)

    Und ein cooler Yoda!
    LG,
    Steffie

    AntwortenLöschen