Dienstag, 7. Juni 2011

Montags...

....ist ja immer mein Scrapabend. gestern war ich mal wieder fleissig. 2 1/2 Layouts hab ich geschafft.





Dieses hier ist ziemlich minimalistisch für meine Verhältnisse. Es ist ein Teil aus dem Schnittmuster von magneta, das sie beim Onlinecrop im DP-Forum vorgestellt hat. Ich mag solche Schnittmuster immer mal wieder gern. Vorallem, wenn man sein Mojo verloren hat oder einfach sehr viele Fotos zum verarbeiten rumliegen. In solchen Fällen kann man der Produktion doch mal schnell auf die Beine helfen.



Das zweite ist nach einem Sketch von Shimelle entstanden und gleichzeitig für die aktuelle Challenge bei StMG.
Ja und ein drittes liegt noch unvollendet auf dem Scraptisch. Das zeig ich euch dann die Tage.

Heute morgen war ich auch schon fleissig. Diese leckeren Teilchen hab ich schon aus dem Ofen geholt.

Heute nachmittag kommt unsere Mütterrunde zu uns. Wir treffen uns jede Woche mit den Kindern zum Spielen und Quatschen. Ja und heute ist die ganze Mannschaft (6 Mütter, 10 Kinder) bei uns. Gott sei Dank macht das Wetter mit und wir können in den Garten! Hab schon das Planschbecken gefüllt und die Wasserrutsche rausgeholt...

Kommentare:

  1. Und ich habe so einen Hunger *lach*.

    Da sind dir gestern aber zwei spitzen Layouts entstanden. Zeit hätte ich auch gehabt, aber an allem anderen fehlt es grad etwas. Na, wird auch wider kommen mein Mojo. Bleib du mal schön weiter so fleißig, ich komme bestimmt ganz oft bei dir vorbei ;o).
    Liebe Grüße
    Pedi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da sind Dir wirklich wieder super LOs gelungen - beide gefallen mir so richtig gut!
    Und wenn Du nächstes Mal solche leckeren Teilchen machst - sag´ Bescheid, zu Dir brauche ich ja nur das Auto... ;o)
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Deine Layouts sind klasse!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen