Sonntag, 5. Juni 2011

Ich freu mich total...

dass, ihr hier schon so fleißig reinschaut. Danke! Hätte ich gar nicht erwartet.

Dank schnipselchens Hilfe funktionieren nun auch die Links!

Im Juni findet hier

http://projectsforyournest.blogspot.com/2011/05/photo-fun-in-june-come-join-party.html

eine Fotochallenge statt. habt ihr das schon gesehen? Mich hat die Idee gleich begeistert und bis jetzt hab ich es auch wirklich geschafft, jeden Tag mein Foto zu schiessen. Das war unser Frühstück heute






Leider hab ich noch nicht herausgefunden, wie man so einen Link überschreibt. daran arbeite ich also noch. Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen? Ich wünsche euch noch einen ganz schönen Sonntag!

1 Kommentar:

  1. Ich hab dir gerade eine PN bei den Friends geschickt, damit solltest du das Verlinken hinbekommen, hoffe ich ;) GGLG Ela

    AntwortenLöschen