Mittwoch, 8. Juni 2011

Fast vergessen.....

....hätte ich gestern doch das Foto für die Fotochallenge
Doch am Abend hab ich dann noch 2 aus der geforderten Vogelperspektive gemacht.
Das erste zeigt den Blick von unserem Balkon in den Hof.


Das 2. zeigt meine Jungs, bereits bettfertig, auf dem Sofa beim Sandmännchen schauen. Um dieses Foto zu machen bin ich auf die Fensterbank geklettert. Simon schaute erst etwas komisch. Aber mittlerweile wundert ihn ja nichts mehr, wenn Mama die Kamera in der Hand hat.



Heute besteht die Aufgabe darin, den Sonnenuntergang zu fotografieren. Ich denke, das wird schwierig werden. Es regnet heute ohne Unterlass. Schade für uns, aber die Natur freut sich!




Ja, und dann nähern wir uns ja langsam schon dem August. Dort steht wie jedes Jahr unser Kirchenkonzert an. Und auch dieses Jahr bin ich wieder gefragt worden, ob ich ein paar Einlagen mit der Harfe beisteuern kann. Natürlich hab ich zugesagt. Aber das heisst auch, dass ich langsam mal üben sollte. Ich hab mir gedacht, dass ihr vielleicht mal gerne seht, wie das dann so aussieht, wenn ich an der Harfe sitze. Also habe ich versucht, mit Selbstauslöser das mal aufzunehmen. Garnicht so einfach. Aber das Wesentliche hab ich erwischt. bei Gelegenheit bitte ich mal J. ein richtiges Foto mit dem ganzen Instrument zu machen.





Ein Layout mit dem tollen Kit der Papierwerksattt hab ich auch schon fertig. Das zeig ich euch dann morgen, denn heute ist wirklich schlecht zu knipsen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen