Dienstag, 14. Juni 2011

Die letzten Tage....

...war nicht an Scrappen zu denken. Wir haben soviel schöne Sachen unternommen und soviel wichtige Zeit mit den kindern verbracht, da blieb nichts mehr übrig für den Scraptisch. Daher kann ich euch schon wieder nichts Neues aus dem Scrapbereich zeigen. Bevor ich gleich wieder weg muss gibt es nur ganz schnell das Foto des Tages 14. Jemanden, den ich liebe!


Morgen hat mein Großer Geburtstag. Er wird endlich 6 und bekommt seinen Schulranzen. Da gibt es heute abend noch einiges vorzubereiten. Morgen sind wir den ganzen Tag im Europapark! Von daher werdet ihr erst am Donnerstag wieder was von mir hören! Bis dann, passt auf euch auf!


Kommentare:

  1. genieß die Zeit mit deinen Kindern! Das Scrappen läuft nicht weg. Und der erste Schulranzen ist schon ein tolles Erlebnis, ich war damals auch GANZ aufgeregt :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche euch morgen einen super Geburtstags-Tag. Alles Liebe für deinen Großen !

    AntwortenLöschen