Donnerstag, 9. Juni 2011

Fresh Fruits...

... die gibt es um diese Jahreszeit ja genug! Und ich liebe sie alle! Erdbeeren, Kirschen, Melonen, Pfirsiche, Nektarinen...hach ich kann einfach nicht genug davon bekommen. Frische Früchte war heute auch die Aufgabe bei der Fotochallenge. Das ist mein Foto!







Der Anblick allein ist doch schon erfrischend, oder!?


Und dann bin ich euch ja noch das erste Layout aus dem Kit der Papierwerkstatt schuldig.





Hier habe ich einen Sketch aus Teenas wunderbaren Sketchbuch verarbeitet. Das Buch ist einfach klasse soviel Inspiration! Und gleichzeitig habe ich die Aufgabe #52/20 von Mellis Jahreschallenge aus dem Scrapfriendsforum erfüllt. Es ist doch immer wieder schön, wenn man mehrere Fliegen mit einer Klappe schlägt. Achja und für die MWW-Challenge der Paperbräute hat es auch grad gepasst....


Jetzt geniesse ich mal noch meinen freien Nachmittag. Meine Jungs sind nämlich heute mittag im Kindergarten. Ihr findet mich dann mal am Scraptisch....

1 Kommentar:

  1. Dein Layout finde ich total klasse. Besonders oben links die Anordnung hat es mir total angetan.

    Und frisches Obst...yammi,einfach lecker!

    AntwortenLöschen