Donnerstag, 16. Juni 2011

Was für ein Tag!

Ja, nun haben auch wir ein richtiges Schulkind! Jakob bekam gestern zum Geburtstag endlich den ersehnten Schulranzen! Endlich ist er 6 und ein richtiger Schulanfänger. Nur die Zahnlücke fehlt im noch!


Bei traumhaften Wetter waren wir gestern den ganzen Tag im Europapark. Obwohl Pfingstferien sind, war gar nicht so viel los. Es hat sich gut verteilt, zum Glück! Das liegt natürlich auch daran, dass die Kids aufgrund ihres Alters und ihrer Größe noch nicht die ganz schnellen und spannenden Sachen fahren dürfen. Jakob fand das ein wenig doof! Wollte er doch unbedingt mit Mama Achterbahn fahren. Aber da bin ich Gott sei Dank drum rumgekommen. Gemütlich sind wir Schiffle, Autos, Zug , Kettenkarussel etc gefahren. Es war richtig toll! Brave Kinder, relaxte Eltern, herrliches Wetter - ein vollkommen gelungener Tag! Jede Menge Fotos hab ich auch geschossen. Aber die muss ich erstmal sichten. Einige werdet ihr bestimmt auf Layouts zu sehen bekommen!

Aber hier erstmal zwei! Für die Fotochallenge gestern zum Thema Action!


Ja, auf dieser Talfahrt befinden sich gerade Jakob und sein Papa. Eines der wenigen "großen" Sachen, die Jakob fahren durfte.



Mein Schwager und Klein-Emma am Wasserspielplatz! Eine willkommene Abkühlung!


Heute ist jetzt erstmal Backen angesagt. Für die Feier im Kindergarten morgen hat sich Jakon einen Star Wars Kuchen gewünscht. Tja, da ist Mamas kreativität wieder gefragt. Ich zeig ihn euch, wenn er fertig ist!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen