Sonntag, 5. Juni 2011

Neueröffnung

Nachdem ich mich nun Jahre lang dagegen gewehrt habe, einen eigenen Blog aufzumachen, juckt es mich nun doch in den Fingern und ich kann es nicht lassen.

Ein Streifzug durch die Bloggerwelt gehört zu meinen täglichen Aufgaben und ihr alle zeigt einfach so wunderschöne Sachen und Ideen....da kann ich mich nun nicht mehr zurückhalten und möchte euch auch ein wenig an meinem Leben und meiner Kreativität teilhaben lassen.
Ich hoffe, ihr besucht mich hier ab und zu.


Bitte seht es mir nach, wenn hier am Anfang noch nicht alles Perfekt ist. Aber ich muss mich erst einmal mit den vielen Funktionen und Möglichkeiten von Blogger hier vertraut machen.


Und damit ihr heute nicht leer ausgeht, zeige ich euch gleich noch meine Werke von gestern abend. Ich bin immer noch dabei die vielen vielen Fotos unseres Amrum-Urlaubs zu verarbeiten. Hier 2 davon:















Kommentare:

  1. Willkommen in der Blogger-Welt! Du wirst sehen, es macht Spass, wenn man den Bogen erst mal raus hat! Und die Funktionen bei Blogger erklären sich fast von allein! Einfach ausprobieren! Und bevor ich es vergesse - Deine Layouts sind der KRACHER! Vor allem das Schattenbild mit Jacob!

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich heiße dich HERZLICH WILLKOMMEN in der Welt der Blogger! ;-) Ich wünsche dir immer viel Spaß und Freude am Bloggen, viele nette Besucher und natürlich auch viele nette Kommentare! ;-)

    Deine Layouts gefallen mir sehr gut!

    Liebe Grüße,
    die Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass du auch in die Blogger-Welt eingetaucht bist. Freu mich schon auf viele Werke von dir.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  4. Irgendwie habe ich geahnt, dass es nicht mehr lange dauern würde, bis auch du bloggst. Und ich freue mich darüber. Das Design gefällt mir.

    Und deine Layouts sind großartig!! Wunderbar maritim und überhaupt....wirklich wunderschön!

    Ich wünsche dir eine wunderbare Zeit, viele nette Leser und noch mehr nette Kommentare.

    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir viel Spaß am Bloggen!

    AntwortenLöschen
  6. Herzlich Willkommen unter uns Bloggern. :)
    Ich werde bestimmt häufiger bei dir vorbeischauen. Übrigens deine Layouts sind wunderbar, echte Hingucker. LG Ela

    AntwortenLöschen
  7. Steffi, ich freu´mich und sage auch: herzlich Willkommen unter den Bloggern.
    Dein Blog ist klasse geworden und ich freue mich schon, öfter hier vorbei zu schauen!!
    Viele LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Schön, dass dich in der Bloggerwelt zu wissen.
    Viel Spaß dabei!
    Ich freue mich schon auf deine Werke!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen