Sonntag, 26. Juni 2011

MMW-Challenge


Bei den Paperbräuten gibt es seit kurzem die MMW-Challenge. Heisst:Machs-wann-du-willst! Bettina hat hierfür einen Sketch zur Verfügung gestellt. Und das hab ich draus gemacht.



Wie ihr seht bin ich immer noch am verwurschteln der Amrum-fotos. Aber die Reihen lichten sich!


Ausserdem hab ich meine Juli-ATCs für den Tauschkreis fertig gemacht. Ihr bekommt schon mal einen kleinen Sneak! Das Thema sind "Früchte"




Ansonsten ist bei uns der Sommer eingezogen. Heute war es affenheiss! Da hat man es nur im Freibad ausgehalten! Und ich Trinchen hab mir einen tollen Sonnenbrand eingefangen. *nerv* Da achtet man auf die Kinder, cremt, schmiert, zieht sie an...und selbst? Ich hatte noch eine SOnnencreme vom letzten jahr. Also hab ich mir gedacht, die mach ich mal noch leer. WIrd schon noch tun. Aber das hat sie doch nicht! Obwohl ich mich mehrmals nachgecremt hab, bin ich richtig verbrannt! Das ist mir schon lange nicht mehr passiert! 2 Tage vor dem Urlaub! Toll, oder! Die Creme ist gerade schnurstracks in den Müll gewandert!


Schönen Sonntag noch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen