Montag, 13. Juni 2011

Zirkus

Gestern hat in unserem kleinen Dorf ein ebenso kleiner Zirkus gastiert. Ein reiner Familienbetrieb mit ein paar Tieren. Ponys, Ziegen, Pferde, Lamas.... Genau das richtige für unsere Jungs. Nachmittags haben wir die Vorstellung besucht und ich habe mich direkt in die Kindheit zurück versetzt gefühlt. Der Flair eines Zirkus ist einfach ganz besonders. Findet ihr nicht auch? Die Musik, der Geruch der Manege, von Popcorn und Zuckerwatte, die Clowns. Das sind Kindheitserinnerungen pur! Und darum gelten diese Fotos auch für die Fotochallenge heute: Thema - etwas, das dich an deine Kindheit erinnert.













Und dafür, dass der Zirkus so klein war, hatten die echt ein tolles Programm. Artistik aller Art. An den Ringen, Seiltanz, Trapez, Jongleure, Bodenakrobatik und und und. ich war echt erstaunt. Und meine Jungs haben alles aufgesogen. Wie gebannt saßen sie auf ihren Bänken und haben geschaut. So goldig! Simon ist sogar heute Nacht aufgewacht, hat sich hingesetzt und gesagt: Gell, der Clown hieß Banane, Mama. Der war lustig! Dann hat er sich wieder hingelegt und weitergeschlafen. Herrlich, oder! Das war wirklich ein gelungener Nachmittag!










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen