Montag, 6. Juni 2011

Bücher....

...sind das heutige Thema der Fotochallenge. Das kommt für mich als ausgewiesene Leseratte natürlich sehr gelegen. Hier ein kleiner Ausschnitt aus meinem proppevollem Bücherregal.

Dabei hab ich allerdings festgestellt, ich könnte das Regal mal wieder aufräumen und vorallem abstauben. Eine Arbeit, die ich gar nicht gerne mache.

Ausserdem kam heute früh auch schon der Hermes Bote und hat mir endlich meinen Gewinn von StMG aus dem Monat April gebracht. Dieses tolle Kit der Papierwerkstatt!



Ich bin total begeistert! Tolle Papiere! Seht ihr das Mini! Herrlich Vintage und die süßen Vögelchen Rubons. Nur gut, dass heute Montag ist: da geht J. bekanntlich ins Training, die Kinder hoffentlich früh ins Bett und ich kann einen ganzen Abend scrappen! Ich liebe Montage!


Habt noch einen schönen Tag! Ich muss nun auf den Spielplatz - die Jungs nerven schon.


1 Kommentar:

  1. Hallo Stefanie,
    ich mache auch bei der Fotochallenge mit - das macht echt Spaß !
    Ich wohne übrigens am Titisee ( das macht jetzt nur Sinn wenn Du in Freiburg / Breisgau wohnst )
    LG Annette

    AntwortenLöschen