Samstag, 26. November 2011

Weihnachtskartenfieber

Seit Fienchen bei den Scrapfriends zum Weihnachtskartencountdown aufgerufen hat, bin ich jetzt auch endlich im Weihnachtsfieber.
Diese sind gestern abend entstanden.



Mein Goßer geht heute mittag auf einen Kindergeburtstag. Den Kleinen schicke ich mit Papa raus an die Frische Luft und ich setz mich an den Scraptisch... Ja heute wird gemütlich bei uns.
Ich wünsch euch ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Oh bist du fleißig! Wie schön!!! Da sind so herrliche Karten bei auch bei deinem letzten Post! Wunderbar! Da kommt echt Stimmung auf!
    Euch einen schönen 1.Advent und liebe Grüße
    Deine Drea

    AntwortenLöschen
  2. Ja da bekommt man ja nochmehr Weihnachtsstimmung, bei diesen schönen karten. Wirklich alle zauberhaft.
    LG Verena

    AntwortenLöschen