Donnerstag, 24. November 2011

Es wird weihnachtlich!

Nicht nur im Haus, sondern langsam auch auf dem Scrapplatz. Inziwschen sind ein paar Weihnachtskarten entstanden durch tolle Inspirationen aus diversen Foren

Ausserdem dieser tollle Weihnachtspostkasten nach einer Anleitung von scrapperia. Da werd ich bestimmt noch einen für unsere Alltagspost machen. ich find ihn sooo toll. Nun muss er nur noch an die Wand.
Morgen findet in der Schule der Adventskaffee statt. Jaa schon vor dem 1. Advent! Und ich hoffe, danach hab ich dann endlich komplette Weihnachtsstimmung. Nur ein wenig kälter könnte es noch werden, damit der Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt auch schmeckt!

Ansonsten bin ich momentan so voller Inspiration und Ideen, dass ich am Liebsten den ganzen Tag nur scrappen würde. Aber leider hat meine Familie da was dagegen. Also hoffe ich, dass mein Mojo bleibt und ich alles irgendwann gemacht bekomme.

Am Sonntag startet auch bei den Scrapfriends die Adventszeit. Wir zeigen euch jeden Adventssonntag und auch ein Nikolaus ein paar schöne weihnachtliche Ideen. Schaut doch mal vorblei! *klick*

1 Kommentar:

  1. uih, dein blog hat ja sogar schon ein advents-/weihnachtsoutfit. ich mag vor allem die erste karte.
    lg
    sandra

    AntwortenLöschen