Dienstag, 22. November 2011

So langsam....

... komm ich in Weihnachtsstimmung! gestern hab ich endlich mal ein paar Weihanchtskarten gescrappt. Und sogar schon ein wenig von meiner Weihnachtsdeko aus den Kisten geholt. Die Kinder haben sich riesig über die Weihnachtsbücher gefreut und sind seitdem nur am schmökern. Obwohl es jedes Jahr die gleichen Bücher sind, die ich aus der Kiste hole. Für die Kinder sind sie immer wieder neu und interessant. Ein herrliches Phänomen!

Fienchen hat bei den Scrapfriends zum Weihnachtskartencountdown aufgerufen. Jeden Tag gibt es nun einen neuen Sketch von ihr. Schaut doch mal vorbei! Zum ersten Sketch gestern ist diese Karte entstanden.


Ausserdem gibt es heute die letzte Aufgabe der Schnipselchallenge. Ein Sketch von Shimelle hab ich ausgesucht. und dieses Layout ist danach entstanden.
Mal wieder eine Liebeserklärung an meine Kinder...

1 Kommentar:

  1. Ich schmelze dahin. Was für eine schöne Liebeserklärung!

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen