Montag, 28. November 2011

StMG #70

Ich hab auch mal wieder was nicht weihnachtliches gemacht! So kurz vor Schluss ist mir dann doch noch das passende Foto für die aktuelle Challenge bei StMG in die Hände gefallen.
Unser Abschiedsfoto von Amrum. Ein letzter Blick von der Fähre aus. Die Kinder kleben an der Scheibe.. Hach, da werd ich gleich ganz sentimental! Sooo schön wars!
Ausserdem hab ich damit noch eine Challenge von Ela bei den Scrapfriends verbunden. Sie wollte Streifen sehen!

Das Wochenende stand ganz im Zeichen des Advents. Bei uns im Dorf war gestern Adventsmarkt. Der Kindergarten ist dort immer mit einem Stand dabei. Also waren wir eingespannt mit Aufbauen, Waffeln backen, Kinderpunsch ausschenken, Glühwein trinken, Abbauen etc. Da gind dann nichts mehr Scrappiges gestern. Wir sind alle miteinander nach Wickie ins Bett. Das gabs auch schon lang nicht mehr!

Mich plagen seit Gestern dermaßen starke Kopfschmerzen, dass ich fast nicht mehr aus noch ein weiss. Höllisch! Migräneartig! Vom Nacken- Schulterbereich hochziehend. Ich bin halt total verspannt! Hab mir jetzt vorgenommen mindestens einmal die Woche schwimmen zu gehen. Ich muss einfach was machen.

Euch einen schönene Start in die Woche!

1 Kommentar:

  1. Ui Steffi, hoffentlich sind das keine Vorboten einer Erkältung. Ich drück die Daumen und wünsche gute Besserung!

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen