Freitag, 4. November 2011

SPC #7 - Schatten

Es ist schon wieder Zeit für ein Selbstportrait. Diesmal hiess das Thema Schatten. Ja, das war auch nicht ganz einfach. Aber es ist doch immer wieder eine Herausforderung, sich zu den Themen was Besonderes einfallen zu lassen. Mit meinem Beitrag habe ich versucht meinen eigenen Schatten einzufangen und gleichzeitig mich noch zu fotografieren...

Die andere Idee war, mein Gesicht halb im Licht ,halb im Schatten zu fotografieren. Leichter gesagt als getan.
Ich hab alles abgedunkelt und mir eine Kerze vors Gesicht gehalten. Mit der anderen Hand fotografiert. Bei diesen schlechten Lichtverhältnissen und 2 vollen Händen hab ich kaum ein gutes Foto hinbekommen. Echt schade. Entweder sie waren verwackelt oder mein Gesicht nicht so drauf, wie ich es wollte. Naja ich zeig euch die Fotos trotzdem.

Schaut doch mal bei SPC, was sich meine Kolleginnen noch haben einfallen lassen.da gibt es echt tolle Sachen. Es lohnt sich wirklich mitzumachen! Es macht so Spass!

Kommentare:

  1. Ich finde es ist dir super gelungen dich und deinen Schatten zu fotografieren. Sieht klasse aus!
    LG,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  2. Genial dein Schattenbild! Einfach genial!
    Und da geh ich doch mal gucken, wofür du die Fotos machst...
    LG Drea

    AntwortenLöschen