Donnerstag, 17. November 2011

Nix läuft....

....wenn Männer krank sind. Alles bleibt liegen: die Hausarbeit, die kreative Freizeit, Zeit für mich. Der ganze Rhythmus kommt durcheinander, wenn der Mann 1 Woche krank daheim ist. Und seit Dienstag auch noch mein Jüngster dazu. Kennt ihr das? Männer leiden ja furchtbar! Möchten umsorgt und bemitleidet werden. Folglich komm ich hier gerade auch nicht zum Scrappen. Mit Müh und Not hab ich das Layout für die Schnipselchallenge fertig bekommen. Es sollte wieder mal geliftet werden. Und das ist mein Ergebnis.
Ich geh dann mal wieder Krankenschwester spielen.

Kommentare:

  1. Ui, das ist ja fies! Dann sollen aber jetzt nicht nur Deine Männer bemitleidet werden, sondern Du wirst nun auch von mir bemitleidet! Auf gute Besserung, damit Du wieder mehr Zeit hast und alles besser organisiert bekommst! :)

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ok ich sag wie es ist: du tust mir leid! Aber du wirst es überstehen! Dafür hast du aber ja schon die Aufgabe geschafft! Genial! Der Kuchen ist die Wucht gewesen!!!

    LG Deine Drea

    AntwortenLöschen