Montag, 21. November 2011

Neue Woche....

...alle Männer sind wieder aus dem Haus und ich kann meinen Rhythmus wieder einführen. Der Haushalt wird auf Vordermann gebracht und trotz strahlendem Sonnenschein freunde ich mich blangsam mit dem Gedanken an, die Weihnachtsdeko rauszuholen und Zutaten für Plätzchenbackaktionen einzukaufen. Ich liebe den Advent und bin der totale Weihnachtsjunkie, aber bei dem tollen Wetter fällt die Weihnachtsstimmung schon etwas schwer. Wie geht es euch da?

Am Samstag war der Scraptag in Lörrach. Es wieder einfach genial!n Leider hab ich meine Kamera nicht mitgehabt. Aber bei Simea könnt ihr euch ein paar Fotos anschauen. Es ist immer wieder schön, nette LEute mit dem gleichen hobby zu treffen. Sich auszutauschen, zu shoppen und einen tollen kreativen Tag zu haben.
Ich habe einen Workshop für ein weihnachtliches Sternmini gegeben. Der kam auch echt gut an und die Leute waren begeistert. Einen Sneak habt ihr ja schon gesehen. Aber jetzt nochmal mehr.



Im SBT-Forum war gestern Weihnachtskartentag! Es gab so herrliche Ideen! Einige werde ich sicher nachmachen. Zum Glück ist heute Montag! Mein Scrapabend! Ich kann es kaum erwarten mich an den Tisch zu setzen.

Morgen gibt es noch die letzte Schnipselchallenge. Auch dafür werde ich heute abend noch was werkeln und es euch dann morgen zeigen. Aber heute Mittag muss ich mit meinen Jungs nochmal die Novembersonne geniessen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen