Freitag, 11. November 2011

Herbstlayout

Neulich musste ich mit Entsetzen feststellen, dass ich kaum typische Herbstlayouts habe und auch keine typischen Fotos diesbezüglich. Also keine Laubhaufen, Drachen oder so. Keine Ahnung warum? Vielleicht verlässt mich im Herbst die Fotografierlaune? Dabei hatten wir ja so wunderschöne Herbsttage und wir waren soviel draussen. Naja, das wird sich ändern!

Aber ein Herbstlayout hab ich doch gemacht. Die Fotos sind vom Maislabyrinth und der Strohburg. War zwar schon im September und wir waren noch kurzärmelig, aber die Herbstfarben passen einfach prima dazu.
Ansonsten sind wir gerade im St. Martinsstress. Gestern Umzug mit dem Kindergarten. Heute mit der Gemeinde... Aber den Kindern macht es Spass, das ist die Hauptsache! Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Oh wie schön, ein stimmungsvolles Herbst-LO. Einfach herrlich.
    Na noch ist ja kein Winter, da kannst du sicher dieses Jahr noch ein paar schöne Herbst-Fotos machen!
    LG Verena

    AntwortenLöschen
  2. Das ist so wunderbar herbstlich! Super! Die kleinen Figuren dazu und die Farben...da stimmt alles und lustige Fotos noch obendrein! Sehr schön!
    LG Drea

    AntwortenLöschen