Mittwoch, 2. November 2011

Halbzeit bei der Schnipselchallenge

Gestern war schon wieder Dienstag. Und es war Zeit für die 3. AUfgabe der Schnipselchallenge. Schon wieder Halbzeit! Wahnsinn, wie die Zeit vergeht! Diesmal hab ich einen Sketch von "the scrappiest" ausgesucht.
Und das ist mein Layout dazu.
Es geht um unser Spielzeugchaos...das Jounraling lautet: " Mit 2 kleinen Jungs liegt bei uns überall Spielzeug auf dem Boden. AUfräumen ist Sysiphus-Arbeit. Das was ich nach hinten in die Zimmer räume, tragen die racker in Windeseile wieder nach vorne und verteilen es und verteilen es in regelmäßigen Abständen. Das nervt manchmal ganz schön -  vorallem nachts! Wenn man versucht leise zu sein und dann auf so ein kleines gemeines Teil draufsteht. Höllisch! Da hilft nur cool bleiben! Es wird bestimmt besser...."

Die Fotos sind mal für die Selbstportraitchallenge entstanden und wollten jetzt auf ein Layout.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen