Dienstag, 25. Oktober 2011

Neue Schnipselaufgabe

Es ist schon wieder Dienstag! Heute gibt es bei den Scrapfriends eine neue Schnipselaufgabe. Ich hab wieder ein Layout zum Liften gestellt. Das ist meine Version.
Das Foto ist leider ziemlich schlecht. Aber besser hab ich es heute nicht hinbekommen.
Ansonsten ist hier grad ziemlich viel los. Viel Termine, viel zu organisieren, wenig Zeit zum Scrappen, posten und entspannen. Unser Dinner steht schon bald vor der Tür und und und.Also die nächsten 2 Wochen wird es hier nicht so viel Neues geben befürchte ich. Nächste Woche sind Herbstferien. ich hoffe, da wird es etwas gemütlicher....
Bis dahin - passt auf euch auf!

1 Kommentar:

  1. Ich finde es ziemlich klasse für Reste... besser kann man sie nicht verwerten! Und meine Fotos liegen schon parat! zwinker!
    Hab eine gute Zeit und vor allem nicht so viel Streß in den Ferien! Wir sind schon mittendrin.
    LG Deine Drea

    AntwortenLöschen