Freitag, 28. Oktober 2011

Scraplift

Seit langem hab ich mal wieder bei einem Scrapliftzirkel mitgemacht, Eines meiner eigenen Layouts war sogar noch der Ausgangspunkt. Das ist mein Ergebnis:
Auf das Ausganglayout wäre ich nie im Leben gekommen! Es hat mal weider sooo Spass gemacht! Schaut doch mal bei den Scrapfriends vorbei, da gibts noch mehr Zirkel bei denen ihr mitmachen könnt. Ich kann es nur empfehlen.

1 Kommentar:

  1. Wunderbar! Und immer wieder tust du es: du machst LO`s mit einer Bestandsaufnahme deiner Jungs...ich finde das großartig!!!
    Sollte mich dazu auch mal wieder anschubsen!

    Ich mag die Farben und das Foto ist so freundlich von ihm....ganz klasse!
    Bis heute Abend im Scrapfriends-Forum!

    PS: ich stecke auch noch in einem Zirkel drin und es macht wirklich sehr viel Spaß!!!
    LG Deine Drea

    AntwortenLöschen