Montag, 10. Oktober 2011

Von den Socken

Als ich am Freitag nach Hause kam, stand ein riesiges Paket von American Crafts vor der Tür. Zuerst war ich ganz erstaunt. Ich hatte doch garnichts bestellt! Aber dann kam es mir! Ich hatte ja bei Shimelles Onlinecrop im August ein Scrappaket von American Crafts gewonnen. das musste es endlich sein. Hatte es schon total vergessen. Voller Freude hab ich es ausgepackt! Und der Inhalt haut mich echt von den Socken! Schaut mal.
Wahnsinn, oder! Jede Menge Papier, alle doppelseitig! Sage und schreibe 4 Alphas! Und soviel anderer schöner Kleinkram! Ich bin heftig am Streicheln. So schön! Danke Shimelle!

Kommentare:

  1. Wow - das ist ja mal ein Gewinn. Und ich finde, der sieht so ganz nach dir aus ! Da bin ich schon sehr auf deine Werke gespannt.

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu diesen schönen Zuckerstücken!

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das sieht ja mal toll aus. Ein wunderbaren Gewinn. Glückwunsch und ganz ganz viel Spaß wünsch ich dir damit.
    LG Verena

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist ja ein toller Gewinn. Du zauberst bestimmt wunderschöne Werke damit.

    Viel Spaß mit den tollen Sachen.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen