Mittwoch, 5. Oktober 2011

Getaggt!

Die liebe Verena hat mich getaggt! Juhu! Es ist mein 1. Arward und ich freu mich riesig! Danke Süße!

Hier die Erklärung:
Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger und Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind. Erstelle einen Post, in dem du das Award-Bild postet und die Anleitung reinkopierst (dieser Text). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award animmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen. Danach überlegst du dir 3-5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst und die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.

Und weil der Award so schön ist, gebe ich ihn gerne weiter an KERSTIN , SARALE  . und Tina .Drei Scrapperinnen, die auch wirklich tolle Sachen machen.Schaut doch mal vorbei.

Heute Mittag zeig ich euch noch ein paar Sachen, die ich am Forumstreffen gewerkelt habe. Bis später.

Kommentare:

  1. Ach Du Süße, das ist lieb von Dir, vielen Dank! :)
    Ich nehme den Award natürlich sehr gern an und werde ihn heute noch auf meinem Blog posten. Allerdings werde ich wohl erst heute Abend dazu kommen.

    Liebe Grüße,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh - vielen lieben Dank für den tollen Award! Ich freue mich sehr darüber und poste ihn baldmöglichst auf meinem Blog!
    Viele LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hab ich gern gemacht, deine Sachen muß man einfach sehen. Die sind soo toll immer. *drück*
    LG Verena

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für den lieben Award, besser spät als nie.

    http://tina-scraps.blogspot.com/2011/10/copy-bag-mania.html

    LG Tina

    AntwortenLöschen