Donnerstag, 20. Oktober 2011

Einschulungsmini

Ein letztes Werk vom Forumstreffen hab ich euch noch nicht gezeigt. Dabei war es meine Hauptarbeit.
Das Mini über die Einschulung von Jakob im September. Der Rohling ist von Kaisercraft und die liebe Drea hat ihn mir mal geschenkt. *Knutscherdafür* Und als Papier habe ich die wunderbare Serie "Records" von Echo Park genommen. Total genial! Aber jetzt seht selbst:





Weil ich mehr Fotos hatte, wie das Album Seiten, habe ich noch extra Seiten in kleinerem Format eingefügt.
Das ist nur eine Auswahl die ich euch hier zeige. Aber alle Seiten würden den Post echt zu lang machen.
Bis morgen!

Kommentare:

  1. Ich war ja schon live total davon begeistert. Wow !!! Es ist sooo genial. Wenn ich da jetzt an das kleine Mini denke, was ich für Nico gemacht habe....können wir tauschen ? *lach*.
    Liebe Grüße
    Pedi

    AntwortenLöschen
  2. Und ich dachte grad, die Buchform kenne ich...
    Erst lesen, dann denken! lach! Toll, dass du es so wunderbar gebrauchen konntest und die Einschulung so genial darin festhälst! Die Fotos werden bei mir noch etwas warten müssen. Ich bin ja grad noch bei den "alten" Bildern!
    Liebe Grüße
    Drea

    AntwortenLöschen
  3. Ohh, das süße toööe wunderschöne Teilchen durfte ich auch live in den Händen halten. Es ist wirklich ein Traum geworden und damit eine tolle Erinnerung.
    LG Verena

    AntwortenLöschen