Dienstag, 18. Oktober 2011

Schnipselchallenge

Es geht los! Heute startet eine neue Schnipselchallenge bei den Scrapfriends! Wenn ihr mitmachen möchtet schaut doch mal vorbei. Als erste Aufgabe gilt es ein Layout zu liften. Das ist mein Ergebnis:
Endlich mal ein Layout über meine Mädels! Leider sind wir auf dem Foto nicht komplett, 3 fehlen. Aber ich musste so ein layout endlich mal machen. Ich bin so froh, dass ich sie hab, Wir machen so schöne, lustige Sachen miteinander. Es gibt keine Zickereien oder so. Es ist einfach nur schön. Schöne Auszeiten vom Alltag. Hier sind wir nicht  Mutter und Ehefrau. hier sind wir einfach nur Frau und geniessen......

Kommentare:

  1. Einfach herrlich !!! Ich werde euch bei der schönen Challenge beobachten ;o)
    Bin sehr gespannt, was ihr alles zaubern werdet.
    Liebe Grüße
    Pedi

    AntwortenLöschen
  2. So ein schönes LO!
    Und Mensch,... ich glaub ich muss mich auch noch bei den Scrapfriends anmelden.... aber ich hab doch gar keine Zeit.... *schnüff*
    Steffie

    AntwortenLöschen