Dienstag, 4. Oktober 2011

Das Wochenende in Fulda ...

...ist leider schon wieder vorbei! Es war so toll! Freitag bis Montag früh scrappen mit den Scrapfriends! Herrlich! Kerstin und ich hatten uns am Freitag schon früh auf den Weg gemacht, um den Wochenendverkehr zu umgehen. So sind wir super durchgekommen und waren schon um 12.00 Uhr in der Jugendherberge von Fulda.

Nach und nach sind die anderen eingetrudelt und es wurde viel geredet, gelacht und auch ein wenig gescrappt! Es war schön die ganzen lieben Mädels, die man täglich im Netz trifft endlich irL wiederzutreffen. Wir hatten so viel Spass! Das Wetter spielte super mit und wir haben so einige Pausen auf der Sonnenterrasse verbracht.

Meinen Foto hatte ich nicht dabei. Das hab ich anderen überlassen. Ich lass mich jetzt von der Foto-CD überraschen. Aber einige Bilder möchte ich euch doch auch zeigen. Ich hab sie bei Pedi, Ela und Kerstin gemopst (*wink*).




Und einen sehr detaillierten Bericht mit tollen Bildern könnt ihr bei Fienchen/Pedi finden .

Ich hab auch etwas gescrappt. Die Ergebnisse zeig ich euch in den nächsten Tagen so nach und nach.

Kommentare:

  1. Das wurde aber auch mal wieder Zeit, das wir zwei uns sehen. Es war wirklich ein schönes Weekend mit dir. Laß es dir gut gehen und schau doch mal bei mir aufn Blog vorbei, hab da was...
    LG Verena

    AntwortenLöschen
  2. Das letzte Foto ist ja ein ganz besonders schönes von Euch!

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Deine Frohnatur hat es mir am WE ganz besonders angetan. Irre, wie du immer so in dir ruhst und lächelst und dich nichts aus der Ruhe bringen zu scheint. Es war super schön ! Und ich habe mich mit euch sehr, sehr schön gehyggt. Ganz lieben Dank dafür.
    Das NLT wird kommen ;o)
    Drück dich, Pedi

    AntwortenLöschen
  4. Hach - es war sooo schön!! Ich könnte gleich morgen wieder losfahren...
    Aber wenigstens wir beide sehen uns ja bald wieder!
    Viele LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen