Mittwoch, 28. September 2011

Dieses Gefühl...

....heisst mein Layout, das für die aktuelle StMG entstanden ist. Und es beschreibt mal wieder das unglaublich gute Gefühl, wenn ein Kind schwimmen kann und sich sicher im Wasser bewegt. Verscrappt mit den Bildern von Jakobs ersten Spung von 1m Brett. Wobei die ja auch schon wieder out sind, denn jetzt springt er nur noch vom Dreier.



Janna Werner gefällt mir momentan ungemein. Ich mag ihre Art, das Papier zu stapeln und zu clustern, ihr Doodeleien um jedes Detail - ihr Stil ist einfach was besonderes. Und diese Lockerheit, die dabei rüberkommt. Super! Bei diesem Layout hab ich mal versucht ein wenig von ihrer Art zu übernehmen. Fürs erste finde ich ist es mir auch ganz gut gelungen. Ich mal das Layout.

1 Kommentar:

  1. Es ist dir ganz super gelungen, das Layout, ich finde es toll!

    LG, Marikka

    AntwortenLöschen