Freitag, 2. September 2011

Gastdesignerin bei SPC

Diesen Monat habe ich die Ehre im Designteam von SPC mitmachen zu dürfen.


Das Thema lautet Auto. Im ersten Moment sind mir natürlich die Standardfotos eingefallen, die man so im Auto macht( Rückspiegel, Aussenspiegel etc! Aber ich dachte, das machen bestimmt auch einige der anderen Designerinnen. Ich wollte etwas besonderes machen.
Da kamen mir die Spielzeugautos meiner Jungs gerade recht. Seit 6 Jahren beherrschen sie den Fußboden unserer Wohnung. Sie sind überall zu finden - sogar im Bad! Sie bilden Staus, Absperrungen, Türme und was den Rackern sonst noch so einfällt.... Aber am ekelhaftesten ist es, wenn man nachts im Dunkeln auf sie drauftritt. Das ergibt einen stechenden Schmerz und man darf nicht laut aufschreien, weil man sonst die Meute wecken würde. Ganz fies. Also auf jeden Fall ein Layout wert.

Aus meiner Fotosession hab ich diese drei Favoriten herausgefiltert.

Das schwarz-weiss Foto ist dann letztendlich mein Challengebeitrag. Schaut doch mal hier vorbei! Es ist immer wieder witzig! Und man bekommt ein Haufen schöne Fotos von sich selbst.

Kommentare: