Donnerstag, 22. September 2011

Für Oma

Meine Mutter hatte ja vor kurzem ihren 60. Geburtstag. Dafür brauchten wir ein Foto mit allen 3 Enkeln. Also war eine Fotosession mit Dame angesagt. Die Jungs haben alles versucht, die kleine Cousine zum Lachen zu bringen. Aber es hat leider nicht geklappt. Von über 50 Fotos lacht die Maus kein einziges Mal. Ist das zu fassen! Ansonsten ist sie für jeden Quatsch zu haben. Das ist echt unglaublich.
Aus diesen Fotos hab ich nun ein Layout gemacht für mein  Album. Als Anregung hat ein Sketch von Teena gedient.
Gleichzeitig hab ich damit wiede mal eine AUfgabe der 52-Wochen-Challenge aus dem Scrapfriendsforum erfüllt. Es sollte Glitzer benutzt werden. Eigentlich ja nicht so mein Ding. Aber mit diesen Fotos ist es ganz gut gegangen.

1 Kommentar:

  1. oooh, das ist ja richtig richtig toll!!
    Ganz lieber gruß,
    inga

    AntwortenLöschen