Freitag, 16. September 2011

Manuel Neuer...

...ist das große Vorbild von Simon. Andere Kinder möchten Schweini, Poldi oder Müller sein. Simon ist immer Manuel Neuer. Hatr auch immer Torwandhandschuhe dabei, sogar bei 30 Grad.
In Spanien hat er sich von Opas Urlaubsgeld im Chinashop Schienbeinschoner aus Plastik ausgesucht. Er musste die DInger unbedingt haben und hat sie dann auch am Strand nicht ausgezogen. Das sorgte für einige Lacher bei den Badenden. Aber so ist er halt - unser Simon!
Das Layout ist nach der Wochenendaufgabe bei den Scrapfriends entstanden. Es sollte gestanzt werden und auch die Negative verwendet werden. Na, findet ihr sie?
Morgen ist es endlich soweit. Einschulung! Die Schultüte ist gepackt und Jakob so langsam ziemlich aufgeregt. Um 9.00 Uhr müssen wir schon in der Kirche sein. Ach, das wird spannend morgen!

1 Kommentar:

  1. was eine schöne story...darüber wird der simon mit 20 bestimmt herzlich lachen :)

    AntwortenLöschen