Samstag, 8. Oktober 2011

Noch mehr Layouts

Na da hab ich ja Glück gehabt, dass ich die Layouts schon gestern fotografiert habe. Heute geht hier garnichts. Total trüb, nass, eklig und kalt! Ich glaub ich mach heute mittag den Ofen an.
Aber erst zeig ich euch noch ein paar Layouts vom Forumstreffen.

Das erste Layout ist wieder nach einem Starting Point von Shimelle entstanden. ich liebe diese Fotos. So suüß wie Simon da vor der Wand mit der Landkarte steht und schaut. Und dann steigt er auf sein Laufrad und fährt los. Als ob er jetzt wüsste wo es lang geht. So putzig!


Das 2. zeigt wieder Simon. Beim Plündern seiner Schultüte. Ich mag das Layout! Es ist bunt & fröhlich. Ganz meins. Und diese Echo Park Papiere sind einfach super!


Das letzte ist nach einem Sketch enstanden. ich glaube von Pencil Lines. Ziemlich minimalistisch. Wenig drauf und so. Also eigentlich nicht so mein Stil. Hab mich auch ein wenig schwer getan. Aber jetzt gefällt es mir doch ganz gut.


Ich wünsch euch ein schönes Wochenende! Wir werden es uns heute schön kuschelig machen.Ofen an, tee trinken und spielen, lesen und Fernseh gucken......

Kommentare:

  1. Ich finde sie alle ganz typisch für dich und einfach großartig. Bei dir gibt es auf den zweiten Blick immer noch mehr zu entdecken.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank noch einmal für den Award. Jetzt hatte ich endlich mal die Zeit, mir darüber Gedanken zu machen, wer von mir den Award verliehen bekommt:
    http://scrap-4-fun.blogspot.com/2011/10/kreativ-blogger-award.html

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die sind ja alle 3 traumhaft schön geworden. Ja das Wetter ist gruselig. hab auch schon die Heizung angemacht und gestern gemütlich den Abend zu Hause verbracht.
    LG, Verena

    AntwortenLöschen