Donnerstag, 13. Oktober 2011

Karten aus der Restekiste

Diese karten sind auch noch in Fulda enstanden. mal wieder aus meiner Restekiste.



Gestern abend hatten wir unser Probekochen für das Perfekte Dinner. Meine Mädels und ich machen ja das Perfekte Dinner sozusagen nach. WIr haben 2er Gruppen ausgelost und über 4 Termine wird nun gekocht. Im Anschluss möchten wir alle zusammen eine Wellnesswochenende machen. Die Gewinner können sich dann von dem Geiwnn eine Massage oder Ähnliches leisten.
Wir sind nun die 2. Gruppe und am 5. November dran. Ich kann hier jetzt leider nicht sagen, was es gibt ( vielleicht wird ja von bestimmten personen mitgelesen?). Aber unseren Männern hat es auf jeden Fall geschmeckt. Und ich hab im Hauptgang was gekocht, das ich vorher noch nie gemacht hatten. Es hat auf Anhieb super geklappt und war köstlich. Wenn das richtige Dinner dann vorbei ist, gitb es natürlich auch Bilder zu sehen!

1 Kommentar:

  1. Du wirst also auch kreativ in der Küche tätig werden und bei der Tischdeko ebenfalls?! Ich wünsche Dir gutes Gelingen, hört sich spannend an und ich würde mich freuen später mehr davon lesen zu können!

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen