Samstag, 30. Juli 2011

Meine Beute

Zwischen Backen, Mittagessen kochen und Bowle ansetzen möchte ich euch schnell noch meine gestrige kleine Ausbeute zeigen. ich konnte einfach nicht widerstehen...
Endlich hab ich auch so ein rundes Stempelalphabet!*winkzuschnipselchen* Und der Bordürenstanzer ist doch auch zuckersüß, oder!? Hach, am Liebsten würde ich sofort an den Scraptisch sitzen, aber die Küche ruft. Zucchinimuffins sind schon fertig, Schokomuffins mit Kokosfüllung sind im Ofen und der Johannisbeerkuchen möchte auch noch gemacht werden. Tja und schlussendlich sollte ich heute auch noch die Pfirsichbowle ansetzen. Ihr seht, ich bin beschäftigt! Schönes Wochenende!

1 Kommentar:

  1. Du bist ja wirklich sehr beschäftigt ! Deine kleine Ausbeute sieht aber auch sehr lecker aus. Viel Spaß damit !
    LG
    Pedi

    AntwortenLöschen