Donnerstag, 7. Juli 2011

Schon wieder da...

10 Tage vergehen einfach wie im Flug! Wir sind schon wieder gelandet!
Es war schön, es war heiss, es war erholsam, es war lecker, es war friedlich, einfach toll!
Hier ein paar Impressionen:

Wettspringen im hauseigenen Pool


Mama ist der Schiedsrichter



Tapa, Tapa, Tapa...das Lieblingswort meines Mannes!*grins*



Ich hab tatsächlich 3 Bücher in 10 Tagen gelesen! Und das mit 2 Kindern im Alter von 3 und 6! Wahnsinn! Der erste Urlaub seit den Kindern, in dem wir auch mal ruhig auf der Liege liegen konnten und die Kinder zusammen im Wasser oder an Land gespielt haben. Soo schön!



Am Strand! Es gibt noch ein tolleres Foto von Simon! Er hat doch tatsächlich darauf bestanden seine neuerstandenen Schienbeinschoner am Strand anzuziehen. Er war der Lacher für alle! Das zeig ich euch dann morgen.


Der Koffer ist ausgepackt, die Waschmaschine läuft und nun hätte ich grad Lust mich an den Scraptisch zu setzen. Aber der muss bis morgen warten. Dann geht der Alltag wieder los. Mann geht arbeiten, Kinder in den Kindergarten und Mutter scrapt! *hihi*








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen