Montag, 25. Juli 2011

Sommer ist anders, oder?

Brrrr, war das gestern kalt, oder!? Wir haben die Stricksocken rausgeholt, uns mit WOlldecken auf das Sofa gelümmelt und überlegt, ob wir den Ofen anmachen sollen. Und das Mitte Juli! Wie verrückt ist das denn?
Ich kann mich dran erinnern, dass wir letztes Jahr zur gleichen Zeit geschwitzt haben wie verrückt. Da war es schon wieder zu heiß fürs Schwimmbad. Wir sind nicht mal aus der total abgedunkelten Wohnung und haben uns in der kalten Badewanne abgekühlt. Also da versteht man doch die Welt nicht mehr....

Naja, heute morgen scheint immerhin die Sonne. Das ist doch schon mal was!


Ich hoffe das Wetter wird im Laufe der Woche immer besser. Am Sonntag hat mein Mann Geburtstag und ich hab kein Lust mit 30 Erwachsenen und 17 Kindern in der Wohnung zu feiern. Danach kann ich sie wahrscheinlich renovieren. Also drückt mir die Daumen, Bitte!


Für das Fest war ich das ganze Wochenende am Ideensammeln im Internet. Ich möchte mal neue Rezepte für Kuchen und Essen ausprobieren und wenn noch etwas Zeit bleibt auch ein wenig mehr Deko einsetzen. Mal schauen... Auf jeden Fall bin ich auf diesen tollen Blog gestossen. Schaut da mal rein! Tolle Ideen, schöne Bilder...da läuft einem grad das Wasser im Mund zusammen. Und genau da hab ich jetzt auch entdeckt, was ich den Kindergärtnerinnen zum Abschied mache. Aber das wird noch nicht verraten!


Ein wenig kreativ war ich auch noch. Aber irgendwie zieht es mich zur Zeit nicht so sehr an den Scraptisch. Zu viel anderes muss noch erledigt werden.

Kommentare:

  1. also das Layout ist richtig richtig klasse. Die Fotoreihen sehen hammermäßig aus. Und ja...es wird Winter, brrrr :-(

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Ein supercooles LO. Ich würd ja nie auf die Idee kommen, diese Papiere zu kombinieren - sieht aber klasse aus.
    LG Beate

    AntwortenLöschen