Donnerstag, 28. Juli 2011

Around here...

.....bin ich voll und ganz in den Geburtstagsvorbereitungen für meinen Liebsten. Am Sonntag soll eine schöne Gartenparty steigen. Diesmal möchte ich auch etwas mehr Zeit in die Deko investieren. Mal schauen was daraus wird. Heute hab ich schon körbeweise Backzutaten eingekauft. Ab morgen findet ihr mich dann in der Küche!




....scheint der Sommer langsam zurückzukehren. Gott sei Dank! Dann können wir auch mal wieder ins Bad gehen.


...bin ich euch noch die ATCs zum Thema Früchte schuldig. Ihr habt ja nur einen Sneak bekommen. Das waren meine Exemplare.

....übe ich viel für das Kirchenkonzert und verbringe 1-2 Stunden täglich an meiner Harfe

...geht gerade gar nicht viel am Scraptisch. Mein Mojo ist immer noch weg. Ich hätte ja Lust, aber absolut keine Ideen. Furchtbar! Und das Schlimmste ist, es macht mir nicht mal was aus! Meint ihr das geht wieder vorbei?


...hatte Jakob am Montag sein Abschlussvorspiel der musikalischen Früherziehung. Schön haben die Kinder das gemacht. Jetzt hab ich ihn bei der Musikschule für Gitarre angemeldet. Leider ist gerade dieses Instrument ziemlich überlaufen. Drückt uns die Daumen, dass wir einen Platz bekommen.


....hab ich bereits die Muffintopper fertiggemacht.

....und die ATCs zum Thema Sommer. Hier ein Sneak:





....werkel ich an einem Mini nach Marit


...hoffe ich, euch bald mal wieder ein paar Layout etc zeigen zu können. Falls jemand mein Mojo sieht, schickt es bitte zu mir zurück.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen