Dienstag, 19. Juli 2011

Angekommen

...ist heute Jakob's Schultüte.


Nein, wir basteln nicht selber! Jakob hat sich -wie könnte es anders sein- eine Star Wars Schultüte gewünscht. Das übersteigt dann doch meine Kreativität. Ausserdem ist mir das Selberbasteln definitiv zu viel Arbeit dafür, dass die Tüte dann auf dem Schrank verstaubt und nach ein paar Jahren doch im Müll landet.

Aber die gekaufte Star Wars Tüte wird ihm gefallen. Sie ist eine Überraschung. Er hat sie noch nicht gesehen und wird sie auch erst an der Einschulung zu Gesicht bekommen! Ich selber bin schon ganz aufgeregt und gespannt, ob ich das Geheimnis bis dahin für mich behalten kann!

Ansonsten hat mich heute Nacht eine ordentliche Erkältung angeflogen. Ich fühl mich ganz gerädert. Die Kinder waren unruhig und ich selbst hab kaum geschlafen. Ich kann verstopfte Nasen nicht leiden!

Zwei kleine Kärtchen zum Thema Türkis/gelb kann ich euch noch zeigen.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen