Montag, 18. Juli 2011

1. Geburtstag

...bei den Scrapfriends. Der wurde gestern gefeiert! Eigentlich war geplant, dass wir den ganzen tag über immer mal wieder Challenges für die User einstellen. Und als das Wetter dann in Deutschland überwiegend schlecht war hat sich daraus spontan ein Onlinecrop entwickelt. Es hat soo Spass gemacht! Leider hab ich natürlich mal wieder nicht alles geschafft. Aber 3 Layouts und 3 Karten sind fertig geworden. Den Rest werde ich auf jeden Fall nacharbeiten und euch dann später zeigen.
Die Karten basieren alle auf Sketchen von Pedi/ Fienchen. Ich hab sogar eine Karte mit Niedlichmotiv gemacht, obwohl das ja sonst nicht so mein Fall ist.


Das erste Layout war meine Challenge. Dazu hatte ich den Sketch eingestellt und das war mein Beispiel.
Das 2. Layout hab ich nach einem Sketch von Melli gemacht.
Und das letzte ist nach einem Sketch von Pedi entstanden.
Ein Layout liegt noch halbfertig hier rum. Aber da heute Montag ist, werd ich es bestimmt heute abend fertig bekommen.
Das hat mal wieder richtig Spass gemacht, soviel am Stück zu Scrappen und ich bin auch ganz zufrieden mit meiner Ausbeute. Dazwischen hab ich noch Kokospralinen gezaubert für die Erzieherin im Kindergarten, die heute Geburtstag hat. Nur leider hab ich vergessen, sie zu fotografieren...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen